Danke an alle die mich bei der Erstellung dieser Homepage und dem rainbowfishstable unterstützt haben!

Hiermit möchte ich mich im besonderem bei Patrick Meisenberg bedanken, der bis jetzt einen sehr großen Beitrag geleistet hat.

Des Weiteren bei meinen beiden Töchtern Jennifer und Jasmin die immer zur Stelle waren, wenn es darum ging die Regenbogenfische bei meiner Abwesenheit zu versorgen. 

Für die vielen Informationen und Fotos von Regenbogenfischen die ich bekommen habe, möchte ich mich bedanken bei:

Johannes Graf, Franz Scheifinger, Hans-Georg Evers, Gary Lange, Andreas Wagnitz, Mike Wolff, Martin Sandtmann und Weitere.

 

Dann bei meinen Regenbogenfischfreunden:

Wolfgang Flucks, Manfred Burbach, Michael Taxacher, Arsene Schneider, Roman Leonard, Tashin Beki, Manfred Arndt, Holger Händel, Ralph Hilgenhof, Rainer Karasch, Gert Reimann, Maick Schölzel, Klaus und Katrin Schumacher.

 

Im besonderem möchte ich mich auch bei der IRG unter der Leitung von Harro Hieronimus bedanken.